Es ist soweit!

Wir machen Urlaub! Und nehmen unsere Mitarbeiter mit. Weil sind wir mal ehrlich, ohne unsere fleissigen Helferlein würde vieles nicht funktionieren. Eure Bestellungen werden ab dem 15. versendet wenn wir wieder da sind. Unsere Mitarbeiter haben sich da allerdings eine Woche mehr Urlaub verdient also seht es uns nach wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind. Liebe grüße vom sonnigen Strand.

Entdecke unser

Zubehör für Bambu Lab

P1P, P1S oder X1C
Wir haben für jeden Geschmack das Richtige.

   SHOP NOW!   

Banner 3D Drucker

  Support-Chat

  Top Service

Persönliche Beratung

Schneller versand

Praktisch

Praktisch

Umweltschonend

Umweltschonend

Einfach

Einfach

Auch du kannst die Umwelt schonen

3D Druck

Umweltfreundlich durch

Auswahl von nachhaltigem Material

Das für den 3D-Druck verwendete Material ist der wichtigste Teil, wenn es um seine Nachhaltigkeit geht. In den letzten Jahren gab es zum Beispiel bereits Bewegungen, Filament aus recyceltem Kunststoff zu entwickeln. In einer Studie hat Joshua Pearce von der Michigan Technological University gezeigt, dass Filament aus PET-Flaschen recht energieeffizient ist.

3D Drucker Umweltfreundlich
Verwandle Müll in
Design mit 3D Druck

3D-Druck ermöglicht nicht nur die Reduzierung von Abfall, diese Technologie bietet auch Möglichkeiten zur Wiederverwendung, was für die Modeindustrie ziemlich interessant ist. Die Sportmarke Adidas zum Beispiel hat kürzlich einen neuen Schuh gedruckt. Ihr Konzept-Sneaker, der auf der drupa gezeigt wurde, hat eine 3D-gedruckte Zwischensohle, die aus recycelten Fischernetzen besteht.

Filamente

RECYCELTE
FLASCHEN

Plastik Flasche

MASCHINE ZUR
VERARBEITUNG VON FILAMENTEN

Filament Extruder

FILAMENT

Filament