Präzise Extrusion für detailreiche Druckergebnisse
Die Advanc3D MK8 Nozzle aus Edelstahl X 8 CrNiS 18 9 in 0.4mm ermöglicht eine gleichmäßige Filamentzufuhr bei 1.75mm Filament. Durch die präzise gefertigte Öffnung wird eine saubere Extrusion sichergestellt, die für detailreiche 3D-Drucke mit klaren Kanten und glatten Oberflächen sorgt.
Langlebiges Material für konstante Leistung
Gefertigt aus Edelstahl X 8 CrNiS 18 9 überzeugt die MK8 Nozzle durch ihre hohe Beständigkeit gegen Abrieb und Korrosion. Das widerstandsfähige Material sorgt für stabile Druckeigenschaften und reduziert den Wartungsaufwand im Vergleich zu herkömmlichen Düsen.
Kompatibilität mit gängigen 3D-Druckern
Die 0.4mm Düse ist mit 1.75mm Filament kompatibel und passt in zahlreiche 3D-Drucker mit MK8-Extruder-System. Damit eignet sich die Nozzle für verschiedene Materialien und erlaubt eine flexible Nutzung für unterschiedliche Druckprojekte.
Technische Daten
- Nozzle-Typ: MK8
- Material: Edelstahl X 8 CrNiS 18 9
- Düsendurchmesser: 0.4 mm
- Filamentdurchmesser: 1.75 mm
- Hohe Abriebfestigkeit
- Korrosionsbeständig
- Präzise gefertigte Bohrung
Anwendungsgebiete
- FDM-3D-Druck mit MK8-Extrudern
- Druck von Prototypen
- Herstellung von Ersatzteilen
- Einsatz bei technischen Modellen
- Verwendung mit PLA, ABS, PETG
- Feine Detailarbeit bei Modellen
Jahnstr. 3A
Bayern
Kümmersbruck, Deutschland, 92245
info@dkzg.de
www.dkzg.de
Jahnstr. 3A
Kümmersbruck, Deutschland, 92245
info@dkzg.de
https://www.dkzg.de
Es gibt noch keine Bewertungen.