51 Produkte
Artikel 1 - 50 von 51
Der Advanc3D Ceramic Heater sorgt für gleichmäßige Wärmeverteilung am Hotend der Bambu Lab X1-Serie und ist einfach zu installieren.
Filamentreiniger für 1,75 mm Filament mit austauschbarem Schaumstoffeinsatz, hält Staub von der Düse fern.
PTFE-Schlauch 3x4mm, 1m Länge, für 3,00mm-Filament in Bowden-Extrudern.
PTFE-Schlauch 3x6mm, 1m Länge, für 3,00mm-Filament in Bowden-Extrudern.
PTFE-Schlauch 2x4mm, 1m Länge, für 1,75mm-Filament in Bowden-Extrudern, hitzebeständig bis ca. 250°C.
Hotend mit wechselbarer Düse für den Bambu Lab A1 mini und Bambu Lab A1, praktisch bei Verschleiß oder Düsenwechsel.
Passscheiben DIN988, 10 x 5 x 1 mm, 100 Stück – zum Distanzausgleich bei Rahmenbau und Montage.
Gehärtete 0,4mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,6mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,8mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,2mm Wechseldüse aus Stahl für P1P und X1C, für feine Details auch mit abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,8mm Wechseldüse aus Stahl für P1P und X1C, für hohen Durchsatz auch mit abrasiven Filamenten.
MK8-Nozzle aus Messing CuZn37 mit Teflon-Beschichtung für 1,75mm Filament, mehrere Größen erhältlich.
Ersatz-Nozzle für Ideaformer IR3, für 1,75mm Filament, mehrere Düsengrößen erhältlich.
V6-Teflon-Nozzle für 1,75mm Filament, kompatibel mit gängigen V6-Hotends, mehrere Größen erhältlich.
Druckkopf-Upgrade V3.0 für Bambu Lab X1 und X1C, verbessert Kühlung und Filamentführung am Direct-Drive-Extruder.
Bastelmesser-Set mit 3 Griffen und 13 Ersatzklingen im Etui mit Magnetleiste – für präzises Schneiden im Modellbau.
Synco Lube Super Kleen ist ein NSF-A1-zertifizierter, lösungsmittelfreier Industriereiniger, 118,29 ml.
Flexible Druckplatte mit PEH-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit PEK-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit PER-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit PET- und PEI-Beschichtung für 235x235 mm Druckbetten.
Flexible Federstahl-Druckplatte mit PET- und PEI-Schicht, 310x310mm. Zum Biegen fürs rückstandsfreie Ablösen fertiger Drucke.
Flexible Druckplatte mit H1H-Beschichtung, 235x235 mm, schwarz, wiederverwendbar.
Flexible Druckplatte mit PEF-Beschichtung, passend für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P (256x256 mm Druckbett).
Flexible Druckplatte mit PEI-Beschichtung und magnetischer Befestigung für den Bambu Lab A1 mini, geeignet für PLA, PETG und ABS.
Flexible Druckplatte mit PEN-Beschichtung, passgenau für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit PES-Beschichtung und magnetischer Fixierung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Doppelseitige Druckplatte für Bambu Lab mit strukturierter PEI- und glatter PET-Oberfläche.
CryoGrip-Druckplatte in Glacier-Optik für Bambu X1, P1 und A1, mit zuverlässiger Haftung und leichtem Ablösen.
Cool Plate von Phaetus (Arkfly Conweb) als Druckbett für Bambu Lab X1, P1 und A1 – ideal für PLA.
Das Advanc3D PLA-CF Filament kombiniert PLA mit Carbonfaser und überzeugt durch hohe Zugfestigkeit sowie präzise Maßhaltigkeit für detailgetreue 3D-Drucke. Mit seiner perfekten Passgenauigkeit eignet sich das Carbonfaser-Filament ideal für funktionale Prototypen und langlebige Bauteile.
Violettes PLA Basic Filament, 1,75mm, 1kg Spule, für detailreiche Modelle.
Blaues PLA Basic Filament, 1,75mm, 1kg Spule, Drucktemperatur 190–220 °C.
4er-Set Anti-Vibrations-Füße aus Silikon für Bambu Lab P1P, P1S und X1, dämpft Schwingungen und reduziert Betriebsgeräusche.
4010-Lüfter (40x40x10 mm) mit 12 V für die Hotend-Kühlung – nur an 12-V-Anschlüssen betreiben.
40x40x10mm Axiallüfter mit 24V für die Hotend-Kühlung. Leiser Dauerbetrieb, passend für Ender 3, CR-10 und ähnliche Drucker.
4010-Lüfter (40x40x10 mm) mit 5 V für die Hotend-Kühlung – nur an 5-V-Anschlüssen betreiben.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M3x3mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für passgenaue und stabile Gewindeverbindungen.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M3x6mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für stabile und langlebige Gewindeverbindungen.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M4x4mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für passgenaue und stabile Gewindeverbindungen.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M5x6mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für stabile Verbindungen bei größeren Bauteilen.
Messing-Heizblock im V6-Stil mit integrierter PT100-Halterung für präzise Temperaturmessung.
Hotend-Schlitten mit 3 V-Slot-Rollen und 65x65 mm Grundfläche für 2020-Aluminiumprofile.
Orange Silikondämpfer ersetzen Heizbettfedern, dämpfen Vibrationen und halten die Bettnivellierung stabiler.
Blaue Silikon-Socke für V5-J-Head-Heizblöcke, temperaturbeständig, schützt vor Filamentresten und Wärmeverlust.
40x40x20mm Radiallüfter mit 12V und 2-Pin-Anschluss. Zuverlässige Bauteilkühlung für gängige Creality- und Anet-Drucker.
40x40x20mm Radiallüfter mit 24V und Kugellager für lange Lebensdauer. Zuverlässige Bauteilkühlung für gängige 3D-Drucker.
50x50x15mm Radiallüfter mit 12V für gezielte Bauteilkühlung an der Druckdüse. Passend für gängige 3D-Drucker mit 5015-Aufnahme.
50x50x15mm Radiallüfter mit 24V für gezielte Bauteilkühlung. Passend für Ender-, CR-Modelle und weitere 3D-Drucker.
Artikel 1 - 50 von 51