Optimierte Haftung für präzise 3D Drucke
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET und PEI Schicht für 310x310mm 3D Drucker bietet eine stabile Oberfläche, die eine gleichmäßige Haftung der Filamente wie PLA, ABS oder PETG unterstützt. Durch die spezielle Kombination der Materialien wird eine zuverlässige Druckbasis geschaffen.
Einfache Handhabung durch flexible Konstruktion
Dank des flexiblen Aufbaus kann das fertige Druckobjekt nach dem Druckvorgang durch leichtes Biegen der Druckplatte schonend gelöst werden. Die Druckplatte bleibt dabei formstabil und kann wiederverwendet werden.
Langlebige Materialschichten für konstante Ergebnisse
Die Kombination aus PET und PEI sorgt für eine widerstandsfähige Oberfläche, die auch bei häufigem Gebrauch gleichbleibende Ergebnisse ermöglicht. Dies unterstützt eine hohe Wiederholgenauigkeit bei allen 3D Druck Projekten.
Technische Daten
- Abmessung: 310x310 mm
- Material: PET und PEI Schicht
- Flexible Bauplatte
- Wiederverwendbare Oberfläche
- Einfache Objektentnahme
Anwendungsgebiete
- 3D Druck mit PLA
- 3D Druck mit ABS
- 3D Druck mit PETG
- Geeignet für Desktop 3D Drucker
- Prototypenbau
- Kleinserienfertigung
Jahnstr. 3A
Bayern
Kümmersbruck, Deutschland, 92245
info@dkzg.de
www.dkzg.de
Jahnstr. 3A
Kümmersbruck, Deutschland, 92245
info@dkzg.de
https://www.dkzg.de
Produkteigenschaft | Wert |
---|---|
Artikelgewicht: | 0,15 kg |
Es gibt noch keine Bewertungen.