45 Produkte
Artikel 1 - 20 von 45
Zustand:
Neu
Drucktechnologie:
FDM
Maßeinheit:
Stück
Passend für:
3D-Drucker
Alle Filter zurücksetzen
Die FR4 Federstahldruckplatte mit einseitiger G10 Garolite Beschichtung in 120x120mm bietet eine stabile Druckoberfläche speziell für Nylon und andere technische Filamente. Durch die Kombination aus Federstahl und Garolite entsteht eine zuverlässige Haftung beim 3D-Druck sowie eine gleichmäßige Druckqualität.
Die COPYMASTER3D 235x235mm flexible Dauerdruckplatte mit Magnetfolie eignet sich ideal für den Einsatz mit PLA und PETG Filamenten und sorgt für eine gleichmäßige Haftung während des 3D-Drucks. Dank der flexiblen Bauplatte und der magnetischen Befestigung lässt sich das fertige Druckobjekt leicht von der Druckoberfläche lösen.
Die Advanc3D PEO/PET Druckplatte in 347x355mm ist beidseitig nutzbar und speziell für das Bambu Lab H2D Druckbett konzipiert. Die stabile Druckoberfläche sorgt für zuverlässige Haftung bei 3D-Drucken mit PET- und PEO-Filamenten.
Die Advanc3D PEF Druckplatte 347x355mm ist ein beidseitig nutzbares Druckbett, das speziell für den Einsatz mit dem Bambu Lab H2D entwickelt wurde. Mit ihrer robusten Oberfläche sorgt die PEF Druckplatte für zuverlässige Haftung und gleichmäßige Druckergebnisse bei verschiedenen 3D-Druckprojekten.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit rauer PEI-Schicht ist speziell für Bambu Lab A1, X1, X1C, P1P und P1S entwickelt und sorgt für zuverlässigen Halt während des 3D-Drucks. Durch die raue PEI-Oberfläche lassen sich Druckobjekte stabil verarbeiten und nach dem Abkühlen leicht von der Bauplatte lösen.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell auf Prusa Mk3 und Mk4 3D Drucker abgestimmt und bietet eine zuverlässige Druckoberfläche für unterschiedliche Filamente. Durch die flexible Bauplatte lässt sich das Druckobjekt leicht ablösen, während die PEY- und PEI-Beschichtung eine gleichmäßige Haftung beim 3D-Druck unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell für Bambu Lab X1, X1C und P1P entwickelt und sorgt für eine zuverlässige Haftung während des 3D-Drucks. Dank der flexiblen Oberfläche lassen sich Druckobjekte leichter ablösen und die Druckqualität wird durch die stabile Beschichtung unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist passgenau für den Bambu Lab A1 mini entwickelt und ermöglicht ein zuverlässiges 3D-Druckerlebnis. Durch die Kombination aus PEY- und PEI-Oberfläche bietet die Druckplatte optimale Haftung und erleichtert zugleich das Ablösen fertiger Druckobjekte.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht für 235x235mm 3D Drucker bietet eine stabile Druckoberfläche, die durch ihre doppelte Beschichtung sowohl gute Haftung als auch eine einfache Ablösung der Druckobjekte ermöglicht. Dank der flexiblen Bauplatte ist sie ideal für gängige 3D Drucker im 235x235mm Format geeignet und unterstützt präzise Druckergebnisse.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET und PEI Schicht ist speziell für den Bambu Lab X1, X1C und P1P entwickelt und bietet eine stabile Oberfläche für präzises 3D-Drucken. Durch die Kombination aus PET- und PEI-Beschichtung ermöglicht die Bauplatte eine zuverlässige Haftung der Druckobjekte und erleichtert gleichzeitig das Ablösen nach dem Druck.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET und PEI Schicht für 310x310mm 3D Drucker sorgt für eine stabile Haftung von Filamenten wie PLA, ABS oder PETG und erleichtert das Ablösen fertiger Drucke durch ihre flexible Oberfläche. Dank der Kombination aus PET- und PEI-Beschichtung ist die Druckplatte langlebig und ideal für präzise 3D Druck Ergebnisse geeignet.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET- und PEI-Schicht in 235x235mm bietet eine stabile Druckoberfläche für gängige 3D Drucker und sorgt für zuverlässige Haftung bei unterschiedlichen Filamenten. Durch die flexible Konstruktion lässt sich das fertige 3D Druckobjekt einfach von der Druckplatte lösen, ohne die Druckqualität zu beeinträchtigen.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PES Schicht ist speziell für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P 3D-Drucker entwickelt und sorgt für zuverlässige Haftung während des Druckprozesses. Durch die flexible Bauplatte mit PES-Oberfläche lässt sich das fertige 3D-Druckmodell einfach lösen und die Druckqualität verbessern.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PER Schicht für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P sorgt für eine zuverlässige Haftung beim 3D-Druck und erleichtert das Ablösen fertiger Drucke. Durch die flexible Oberfläche mit spezieller PER Beschichtung eignet sich die Bauplatte ideal für präzises Arbeiten mit verschiedenen Filamenten.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht ist speziell für Prusa Mk3 und Mk4 3D Drucker entwickelt und sorgt für eine zuverlässige Haftung beim 3D Druck. Durch die Kombination aus flexibler Bauplatte und widerstandsfähiger Beschichtung wird das Entfernen von Druckobjekten erleichtert und die Druckqualität unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Creality S1 3D Drucker in 235x235mm sorgt für eine stabile Haftung während des Drucks und erleichtert das Ablösen fertiger Modelle. Durch die Kombination aus flexibler Bauplatte und widerstandsfähiger Beschichtung ist sie optimal auf den Creality Ender S1 und kompatible 3D Drucker abgestimmt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Creality K1 Max sorgt durch ihre doppelseitige Oberfläche für zuverlässige Haftung bei verschiedenen Filamenten. Dank der flexiblen Bauplatte lässt sich das fertige 3D-Druckmodell einfach und sauber von der Druckfläche lösen.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO- und PEI-Schicht ist speziell für Bambu Lab 3D-Drucker wie A1, X1, X1C, P1P und P1S entwickelt. Durch die doppelte Beschichtung bietet die Bauplatte eine stabile Haftung für verschiedene Filamente und erleichtert das Ablösen fertiger Drucke.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Bambu Lab A1 mini sorgt für zuverlässige Haftung und erleichtert das Entfernen von 3D-Drucken. Dank der robusten PEI Oberfläche und der flexiblen Bauplatte eignet sich die Druckunterlage optimal für präzise Druckergebnisse mit dem Bambu Lab A1 mini.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für 309mm 3D Drucker bietet eine stabile Oberfläche für präzises FDM-Drucken und erleichtert durch ihre flexible Struktur das Ablösen fertiger Druckobjekte. Dank der Kombination aus PEO- und PEI-Beschichtung eignet sich die Bauplatte für eine Vielzahl von Filamenten und sorgt für zuverlässige Haftung während des gesamten Druckprozesses.
Artikel 1 - 20 von 45