Artikel 21 - 24 von 24
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist passgenau für den Bambu Lab A1 mini entwickelt und ermöglicht ein zuverlässiges 3D-Druckerlebnis. Durch die Kombination aus PEY- und PEI-Oberfläche bietet die Druckplatte optimale Haftung und erleichtert zugleich das Ablösen fertiger Druckobjekte.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell für Bambu Lab X1, X1C und P1P entwickelt und sorgt für eine zuverlässige Haftung während des 3D-Drucks. Dank der flexiblen Oberfläche lassen sich Druckobjekte leichter ablösen und die Druckqualität wird durch die stabile Beschichtung unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell auf Prusa Mk3 und Mk4 3D Drucker abgestimmt und bietet eine zuverlässige Druckoberfläche für unterschiedliche Filamente. Durch die flexible Bauplatte lässt sich das Druckobjekt leicht ablösen, während die PEY- und PEI-Beschichtung eine gleichmäßige Haftung beim 3D-Druck unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit rauer PEI-Schicht ist speziell für Bambu Lab A1, X1, X1C, P1P und P1S entwickelt und sorgt für zuverlässigen Halt während des 3D-Drucks. Durch die raue PEI-Oberfläche lassen sich Druckobjekte stabil verarbeiten und nach dem Abkühlen leicht von der Bauplatte lösen.
Artikel 21 - 24 von 24