300 Produkte
Artikel 151 - 180 von 300
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M4x4mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für passgenaue und stabile Gewindeverbindungen.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M3x6mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für stabile und langlebige Gewindeverbindungen.
100er-Set Messing-Gewindeeinsätze M3x3mm zum Einschmelzen in 3D-Druckteile, für passgenaue und stabile Gewindeverbindungen.
M3-Zylinderschrauben nach DIN 912 aus A2-Edelstahl, Innensechskant (2,5mm), in verschiedenen Längen und Stückzahlen.
Wartungsfreies Kunststoff-Gleitlager LM8UU für 8-mm-Wellen, 15 x 25 mm, leise Alternative zum Kugellager.
Flansch-Kugellager LMK8LUU für 8-mm-Wellen mit 25 x 25 mm Flanschmaß, beidseitig geschlossen und platzsparend.
Flansch-Kugellager LMK16LUU für 16-mm-Wellen mit 36 x 36 mm Flanschmaß, beidseitig geschlossen, gehärteter Stahl.
Flansch-Kugellager LMK12LUU für 12-mm-Wellen mit 32 x 32 mm Flanschmaß, beidseitig geschlossen.
Flansch-Kugellager LMK10LUU, 30x30mm, Innendurchmesser 10mm, beidseitig geschlossen.
Flansch-Kugellager LMH8LUU für 8-mm-Wellen, 21 x 32 mm, mit angeformter Montageplatte zum direkten Anschrauben.
Lagerbock für TR8-Gewindespindeln, passgenau für CR-10, CR-10s und Ender 3, ersetzt ausgeschlagene Original-Lagerböcke.
Innenliegender Eckwinkel für Aluprofile mit Nut 6 im 20mm-Raster, für unsichtbare, stabile Eckverbindungen.
Hotend mit wechselbarer Düse für den Bambu Lab A1 mini und Bambu Lab A1, praktisch bei Verschleiß oder Düsenwechsel.
4010-Lüfter (40x40x10 mm) mit 5 V für die Hotend-Kühlung – nur an 5-V-Anschlüssen betreiben.
40x40x10mm Axiallüfter mit 24V für die Hotend-Kühlung. Leiser Dauerbetrieb, passend für Ender 3, CR-10 und ähnliche Drucker.
4010-Lüfter (40x40x10 mm) mit 12 V für die Hotend-Kühlung – nur an 12-V-Anschlüssen betreiben.
Ersatz-Hotend im Bowden-Design für CR-10, CR-10s, CR-10 S4, CR-10 S5, Ender, 190-250°C.
Ersatz-Heizpatrone mit 24 V / 40 W für das Hotend des Prusa MK4 – unbedingt Spannung beachten.
Heizblock-Set DaVolcano mit Messingdüse 0,6mm für 1,75mm Filament, für schnelleren Materialdurchsatz bei RepRap und Anet.
Heizblock-Set DaVolcano mit 0,8mm Düse für 1,75mm Filament, für schnelle Grobdrucke bei RepRap- und Anet-Druckern.
Aluminium-Heizblock im V6-Style mit beidseitiger Thermistorhalterung für flexible Montage am Hotend.
Heizblock für den Makerbot Extruder, passend für Kupfereinsatz mit besserer Wärmeleitung.
Aluminium-Heizblock für DaVolcano V2 Nozzles, 20x20x10mm, für höheren Materialdurchsatz.
Der Heizblock nimmt DaVolcano-Düsen auf und ist für den Aufbau von RepRap-Hotends vorgesehen.
Heizblock der 2. Generation für den Makerbot Extruder, für Kupfereinsatz mit besserer Wärmeverteilung.
Gerändelte M3-Mutter zur Heizbett-Befestigung, erleichtert das Bett-Leveling per Hand.
Selbstklebende Heizbettisolierung, 300x300mm, 5mm stark, temperaturbeständig bis 150°C.
4er-Set Heizbettclips aus eloxiertem Aluminium mit Rändelschraube für werkzeuglose Befestigung.
Heizbettarm aus Spritzguss-Kunststoff, passend für CTC und Makerbot Drucker.
Klammer zur Fixierung der 5 mm starken Glasplatte auf dem Druckbett, passend für Ultimaker, Ender und A10.
Artikel 151 - 180 von 300