3D-Drucker
Passend für: 3D-Drucker Neu Nein FDM 3D-Drucker 3D Printer: Druckzeug.de – 3D-Druck Zubehör aus DE Advanc3D Aktivkohle Luftfilter für Bambu Lab H2D H2S 3D Drucker - Advanc3D Aktivkohle Luftfil
65 Artikel
Artikel 1 - 40 von 65
Zustand:
Neu
Angebotspaket:
Nein
Drucktechnologie:
FDM
Passend für:
3D-Drucker
Für:
3D Printer
Alle Filter zurücksetzen
Aktivkohle-Luftfilter für Bambu Lab H2D und H2S – bindet Gerüche und Dämpfe, werkzeugloser Filterwechsel.
Aktivkohle-Luftfilter für Bambu Lab P1S, X1, X1c, X1e – bindet Gerüche und Dämpfe bei ABS/ASA, werkzeugloser Wechsel.
4er-Set Anti-Vibrations-Füße aus Silikon für Bambu Lab P1P, P1S und X1, dämpft Schwingungen und reduziert Betriebsgeräusche.
PHC-Druckbett 184x184mm für Bambu Lab A1 mini und A1.
Beidseitige DBS-Druckplatte 347x355mm für Bambu Lab H2D.
Dreieckiger Aluminiumblock zur Eckversteifung von V-Slot-Rahmen an 3D-Druckern und CNC-Konstruktionen.
Druckplatte mit matter PEI-Oberfläche (H1H), 241 x 254 mm, für Prusa MK3S, MK4S und Core One.
Druckplatte mit matter PET-Oberfläche, 241 x 254 mm, für Prusa MK3S, MK4S und Core One.
Ersatz-Hotend mit 0,4-mm-Standarddüse für den Bambu Lab H2D, geeignet für detailreiche Drucke.
Ersatz-Hotend mit 0,6-mm-Düse für den Bambu Lab H2D, für höheren Materialdurchsatz und schnellere Drucke.
Ersatz-Hotend mit 0,8-mm-Düse für den Bambu Lab H2D, ideal für großvolumige, schnelle Funktionsdrucke.
Druckplatte 257x257mm mit Houndstooth- und Honeycomb-Struktur für Bambu A1/P1S/X1C.
Die Advanc3D Düse mit 0,4 mm Bohrung besteht aus gehärtetem CuCrZr (Kupfer-Chrom-Zirkonium) und ist präzise für die 3D-Drucker-Modelle Creality K1 Max und Ender-3 V3 KE gefertigt. Sie bietet als Hochtemperatur-Hotend-Komponente eine hohe Verschleißfestigkeit für den Dauerbetrieb mit abrasiven Filamenten und gewährleistet eine gleichbleibende Extrusionsleistung im Vergleich zu Standard-Messingsdüsen.
Die gehärtete Stahldüse mit 0,4 mm Durchmesser ist ein präzises Ersatzteil für den Bambu Lab P2S 3D Drucker und bietet eine hohe Verschleißfestigkeit für den Dauereinsatz. Diese Nozzle aus gehärtetem Stahl eignet sich besonders für abrasive Filamente, während die kompatible Passform für den P2S einen zuverlässigen Austausch der Standarddüse ermöglicht.
Ersatzdüse mit 0,4 mm Bohrung für Creality K1 Max, K1C und Ender-3 V3.
Gehärtete Ersatzdüse mit 0,4 mm Bohrung für den Creality K2 Plus – ideal für CF/GF-Filamente.
Rillenkugellager F625ZZ mit Flansch, 5x16x5mm, beidseitig abgedichtet, für Linearbewegungen im 3D-Druck.
Flexible Druckplatte mit PEH-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flex-Druckplatte mit PEI-Schicht, 235x235 mm, passend für den Creality S1.
Flexible Druckplatte mit PEK-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flex-Druckplatte mit PEO- und PEI-Schicht, 235x235 mm, passend für den Creality S1.
Flexible Druckplatte mit PER-Beschichtung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit H1H-Beschichtung, 235x235 mm, schwarz, wiederverwendbar.
Flexible Druckplatte mit PEF-Beschichtung, passend für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P (256x256 mm Druckbett).
Flexible Druckplatte mit PEN-Beschichtung, passgenau für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Stahl-Druckplatte mit PEO/PEI-Beschichtung, 180x180 mm, beidseitig nutzbar für doppelte Standzeit.
Flexible Druckplatte mit PEO- und PEI-Schicht, widerstandsfähig und maßgenau für den Bambu Lab A1 mini.
Flexible Druckplatte mit PES-Beschichtung und magnetischer Fixierung für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P.
Flexible Druckplatte mit PEY- und PEI-Schicht, beidseitig nutzbar, maßgenau für den Bambu Lab A1 mini.
Ersatz-Heizelement für das Hotend des Artillery Sidewinder.
Ersatz-Heizpatrone mit 24 V / 40 W für das Hotend des Prusa MK4 – unbedingt Spannung beachten.
Flansch-Kugellager LMK16LUU für 16-mm-Wellen mit 36 x 36 mm Flanschmaß, beidseitig geschlossen, gehärteter Stahl.
M5-Düse (neue Version), 0,4mm, für 1,75mm Filament, PTFE-Inlay-Hotends, bis ca. 250°C.
Motorhalter zur vibrationsarmen Fixierung von Schrittmotoren im 3D-Drucker-Rahmen, Breite 25 mm.
Beidseitig nutzbare PEF-Druckplatte mit starker Haftung, 347 x 355 mm, für den Bambu Lab H2D.
Beidseitig nutzbare PEO/PET-Druckplatte, 347 x 355 mm, für den Bambu Lab H2D – gute Haftung, leicht zu reinigen.
PTFE-Bowdenschlauch, ID 2,5 mm / AD 4 mm, 1 m Länge, für 1,75 mm Filament in Bowden-Extrudern.
Advanc3D Sensor IR3 V2 erkennt per Infrarot Filament-Leerlauf und stoppt den Druck automatisch.
Silikonsocke als Hotend-Schutz für den Ideaformer IR3 V2. Isoliert den Heizblock und hält ihn sauber.
Die Silikonsocke für den Druckkopf des Bambu Lab H2D schützt das Hotend zuverlässig vor Filamentablagerungen und Temperaturschwankungen während des 3D-Drucks. Die Isolierhülle verbessert die Temperaturstabilität des Heizblocks und reduziert so die Anfälligkeit für Verstopfungen und ungleichmäßige Extrusion, wodurch die Wartung des Druckers vereinfacht wird.
Artikel 1 - 40 von 65