29 Produkte
Artikel 11 - 20 von 29
Die Advanc3D gehärtete Nozzle mit 0,2 mm Durchmesser ist speziell für Wechseldüsen Hotends der Modelle P1P und X1C geeignet und ermöglicht präzises 3D-Drucken auch mit abrasiven Filamenten. Dank der robusten Bauweise sorgt die gehärtete Düse für eine gleichmäßige Materialextrusion und hohe Maßgenauigkeit bei feinen Druckdetails.
Die Advanc3D gehärtete Nozzle für Wechseldüsen Hotend ist präzise auf die Modelle P1P und X1C abgestimmt und bietet mit ihrer 0,4 mm Öffnung eine zuverlässige Materialführung im 3D-Druck. Durch das robuste Düsendesign eignet sich die Ersatzdüse ideal für lange Druckzeiten und den Einsatz abriebfester Filamente.
Die Advanc3D gehärtete Nozzle für Wechseldüsen Hotend ist passend für Bambu Lab P1P und X1C und bietet mit einer 0,6 mm Öffnung präzise Ergebnisse beim 3D-Druck. Durch das robuste Material eignet sich die Düse besonders für abrasive Filamente und sorgt für eine zuverlässige Nutzung im Druckprozess.
Die Advanc3D gehärtete Nozzle 0,8mm ist speziell für Wechseldüsen Hotends entwickelt und passt präzise zu den 3D-Druckern P1P und X1C. Durch das gehärtete Material eignet sich die Düse ideal für den Druck mit abrasiven Filamenten und sorgt für gleichmäßige Extrusionsergebnisse.
Die Advanc3D M5 Nozzle neue Version mit M5 Gewinde ist speziell für 1.75mm Filament und eine 0.4mm Öffnung ausgelegt und eignet sich für den Einsatz mit PTFE Inlay. Diese 3D-Druck Düse sorgt für präzisen Materialfluss und ist kompatibel mit gängigen Extruder-Setups.
Das Advanc3D MK10 Hotend für 1.75mm Filament mit M7 Gewinde eignet sich für präzisen 3D-Druck und saubere Materialführung. Durch die robuste Bauweise unterstützt es eine gleichmäßige Extrusion und ist kompatibel mit gängigen 3D-Druckern.
Die Advanc3D MK7 Nozzle für 1.75mm Filament sorgt für präzisen Materialfluss beim 3D-Druck und unterstützt eine saubere Verarbeitung verschiedener Filamentarten. Dank der passgenauen Bauweise eignet sich die Düse ideal als Ersatzteil für MK7-Extruder und ermöglicht eine gleichmäßige Extrusion.
Die Advanc3D MK8 Nozzle aus Messing CuZn37 ist präzise auf 1,75mm Filament abgestimmt und sorgt für gleichmäßigen Materialfluss beim 3D-Druck. Durch die Verwendung von hochwertigem Messing CuZn37 eignet sich die Düse ideal für detailgenaue Druckergebnisse mit PLA, ABS und weiteren gängigen Filamenten.
Die Advanc3D MK8 Teflon Nozzle aus Messing CuZn37 ist eine präzise gefertigte Druckdüse für 1.75mm Filament und sorgt für sauberen Materialfluss im 3D-Druck. Dank der Kombination aus Messing und PTFE-Einsatz eignet sich die MK8 Nozzle für verschiedene Kunststoffe und ermöglicht gleichmäßige Extrusionsergebnisse.
Die Advanc3D Nozzle aus Kupfer mit Nickel-Beschichtung bietet eine präzise Druckqualität bei 3D-Druckern, die mit 1.75mm Filament arbeiten. Mit einer Düsenöffnung von 0.4mm sorgt die 3D-Druck Düse für gleichmäßigen Materialfluss und eine langlebige Nutzung durch die widerstandsfähige Beschichtung.
Artikel 11 - 20 von 29