14 Produkte
Artikel 1 - 10 von 14
Die FR4 Federstahldruckplatte mit einseitiger G10 Garolite Beschichtung in 120x120mm bietet eine stabile Druckoberfläche speziell für Nylon und andere technische Filamente. Durch die Kombination aus Federstahl und Garolite entsteht eine zuverlässige Haftung beim 3D-Druck sowie eine gleichmäßige Druckqualität.
Die Advanc3D PEO/PET Druckplatte in 347x355mm ist beidseitig nutzbar und speziell für das Bambu Lab H2D Druckbett konzipiert. Die stabile Druckoberfläche sorgt für zuverlässige Haftung bei 3D-Drucken mit PET- und PEO-Filamenten.
Die Advanc3D PEF Druckplatte 347x355mm ist ein beidseitig nutzbares Druckbett, das speziell für den Einsatz mit dem Bambu Lab H2D entwickelt wurde. Mit ihrer robusten Oberfläche sorgt die PEF Druckplatte für zuverlässige Haftung und gleichmäßige Druckergebnisse bei verschiedenen 3D-Druckprojekten.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist passgenau für den Bambu Lab A1 mini entwickelt und ermöglicht ein zuverlässiges 3D-Druckerlebnis. Durch die Kombination aus PEY- und PEI-Oberfläche bietet die Druckplatte optimale Haftung und erleichtert zugleich das Ablösen fertiger Druckobjekte.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Creality S1 3D Drucker in 235x235mm sorgt für eine stabile Haftung während des Drucks und erleichtert das Ablösen fertiger Modelle. Durch die Kombination aus flexibler Bauplatte und widerstandsfähiger Beschichtung ist sie optimal auf den Creality Ender S1 und kompatible 3D Drucker abgestimmt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Bambu Lab A1 mini sorgt für zuverlässige Haftung und erleichtert das Entfernen von 3D-Drucken. Dank der robusten PEI Oberfläche und der flexiblen Bauplatte eignet sich die Druckunterlage optimal für präzise Druckergebnisse mit dem Bambu Lab A1 mini.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für 180x180mm 3D Drucker bietet eine stabile Oberfläche für präzises FDM-3D-Drucken und erleichtert das Ablösen fertiger Druckteile. Durch die Kombination aus PEI-Beschichtung und flexibler Trägerplatte wird eine gleichmäßige Haftung bei PLA, ABS und PETG Filamenten unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEI Schicht für Creality S1 3D Drucker 235x235mm bietet eine stabile Oberfläche für gleichmäßige Haftung und erleichtert das Ablösen fertiger Drucke. Durch die Kombination aus flexibler Bauplatte und PEI-Beschichtung entsteht eine langlebige Druckunterlage, die passgenau für das 235x235mm Druckbett des Creality S1 entwickelt wurde.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEI Schicht für Bambu Lab A1 mini sorgt für eine zuverlässige Haftung beim 3D-Druck und erleichtert das Ablösen fertiger Druckteile. Dank der flexiblen Bauplatte mit PEI-Beschichtung ist sie speziell auf den Bambu Lab A1 mini abgestimmt und unterstützt präzises Arbeiten mit verschiedenen Filamenten.
Die Advanc3D Druckplatte Druckbett Houndstooth + Honeycomb 257x257mm A1P1S X1C bietet eine stabile Oberfläche für präzisen 3D-Druck und ist speziell auf Modelle wie den Bambu Lab X1C abgestimmt. Mit der Kombination aus Houndstooth- und Honeycomb-Struktur sorgt das Druckbett für zuverlässige Haftung und gleichmäßige Druckergebnisse.
Artikel 1 - 10 von 14