189 Produkte
Artikel 181 - 189 von 189
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET und PEI Schicht ist speziell für den Bambu Lab X1, X1C und P1P entwickelt und bietet eine stabile Oberfläche für präzises 3D-Drucken. Durch die Kombination aus PET- und PEI-Beschichtung ermöglicht die Bauplatte eine zuverlässige Haftung der Druckobjekte und erleichtert gleichzeitig das Ablösen nach dem Druck.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell für Bambu Lab X1, X1C und P1P entwickelt und sorgt für eine zuverlässige Haftung während des 3D-Drucks. Dank der flexiblen Oberfläche lassen sich Druckobjekte leichter ablösen und die Druckqualität wird durch die stabile Beschichtung unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEY und PEI Schicht ist speziell auf Prusa Mk3 und Mk4 3D Drucker abgestimmt und bietet eine zuverlässige Druckoberfläche für unterschiedliche Filamente. Durch die flexible Bauplatte lässt sich das Druckobjekt leicht ablösen, während die PEY- und PEI-Beschichtung eine gleichmäßige Haftung beim 3D-Druck unterstützt.
Der Advanc3D 3D-Druckkopf Upgrade V3.0 für X1/X1C sorgt für eine hochpräzise Druckqualität und überzeugt durch eine optimierte Extrusionstechnik. Mit diesem Upgrade-Komponenten-Set für den 3D-Drucker X1/X1C erreichen Anwender eine verbesserte Druckgenauigkeit und zuverlässige Ergebnisse bei komplexen Modellen.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht ist speziell für Prusa Mk3 und Mk4 3D Drucker entwickelt und sorgt für eine zuverlässige Haftung beim 3D Druck. Durch die Kombination aus flexibler Bauplatte und widerstandsfähiger Beschichtung wird das Entfernen von Druckobjekten erleichtert und die Druckqualität unterstützt.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PEO und PEI Schicht für Creality K1 Max sorgt durch ihre doppelseitige Oberfläche für zuverlässige Haftung bei verschiedenen Filamenten. Dank der flexiblen Bauplatte lässt sich das fertige 3D-Druckmodell einfach und sauber von der Druckfläche lösen.
Das BigTreeTech CB1 Compute Module für Raspberry Pi ist mit einem 1GB DDR3 Arbeitsspeicher und einem 1.5GHz 64-Bit Prozessor ausgestattet und bietet eine kompakte Grundlage für individuelle Projekte. Durch die Kompatibilität mit verschiedenen Raspberry Pi Anwendungen eignet es sich für DIY-Elektronik, 3D-Drucker-Steuerungen und andere Embedded-Systeme.
Der Advanc3D DaTitan Extruder für 1,75 mm Filament überzeugt als robustes DaTitan light METAL Set und ermöglicht präzises 3D-Drucken mit unterschiedlichen Materialien. Durch seine TPU-Eignung ist der Extruder besonders flexibel einsetzbar und bietet zuverlässige Filamentführung für detailreiche Druckergebnisse.
Die Advanc3D Heizbett Aufnahme aus 4 mm Aluminium gefräst ist passgenau für den Ultimaker 2, 2+ und Extended gefertigt und sorgt für eine stabile Basis beim 3D-Druck. Durch die präzise Aluminiumplatte wird eine zuverlässige Fixierung des Heizbetts gewährleistet und die Druckqualität unterstützt.
Artikel 181 - 189 von 189