Artikel 1 - 20 von 39
CryoGrip-Druckplatte in Glacier-Optik für Bambu X1, P1 und A1, mit zuverlässiger Haftung und leichtem Ablösen.
Das PANCHROMA™ COPE 1.75mm 1kg PLA Copolyester Filament 400mm/s eignet sich für präzisen 3D-Druck mit gleichmäßiger Extrusion und stabiler Schichtbildung. Das Filament kombiniert die Eigenschaften von PLA und Copolyester, wodurch detailreiche Druckergebnisse und eine zuverlässige Verarbeitung bei hohen Druckgeschwindigkeiten unterstützt werden.
Flexible Druckplatte mit rauer PEI-Schicht für Bambu Lab A1, X1, X1C, P1P und P1S – stabile Haftung, leichtes Ablösen.
Flexible Druckplatte mit PEO- und PEI-Schicht für Bambu Lab A1, X1, X1C, P1P und P1S – stabile Haftung, leichtes Ablösen.
Die Advanc3D gehärtete Nozzle 0,4 mm passt in das Wechseldüsen-Hotend von Bambu Lab P1P und X1C und ist auch für abrasive Filamente geeignet.
Die Advanc3D gehärtete Nozzle 0,6 mm passt in das Wechseldüsen-Hotend von Bambu Lab P1P und X1C und eignet sich für schnellere Drucke mit abrasiven Filamenten.
Die Advanc3D Flexible Druckplatte mit PET- und PEI-Schicht passt auf Bambu Lab X1, X1C und P1P und sorgt für zuverlässige Haftung bei PLA, PETG und ABS.
Die Advanc3D Silikonsocke schützt Bambu-Lab-Hotends und kompatible Nachbauten vor Materialanhaftungen und ist bis 300 °C temperaturbeständig.
Der Advanc3D Ceramic Heater sorgt für gleichmäßige Wärmeverteilung am Hotend der Bambu Lab X1-Serie und ist einfach zu installieren.
Flexible Druckplatte mit PEY- und PEI-Schicht für Bambu Lab X1, X1C und P1P – stabile Haftung, einfaches Ablösen.
Flexible Druckplatte mit PED- und PEI-Schicht für Bambu Lab X1, X1C und P1P – stabile Haftung, einfaches Ablösen.
Flexible Federstahl-Druckplatte mit beidseitiger PEI-Beschichtung und Magnetbefestigung, maßgenau für den Bambu Lab A1 mini.
Flexible Druckplatte mit PEY- und PEI-Schicht, beidseitig nutzbar, maßgenau für den Bambu Lab A1 mini.
Flexible Druckplatte mit PEO- und PEI-Schicht, widerstandsfähig und maßgenau für den Bambu Lab A1 mini.
Flexible Druckplatte mit H1H-Schicht für Bambu Lab A1, X1, X1C und P1P – stabile Haftung, einfaches Ablösen.
Gehärtete 0,4mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,6mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,8mm Wechseldüse aus Stahl für das Hotend des A1 mini, verschleißfest auch bei abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,2mm Wechseldüse aus Stahl für P1P und X1C, für feine Details auch mit abrasiven Filamenten.
Gehärtete 0,8mm Wechseldüse aus Stahl für P1P und X1C, für hohen Durchsatz auch mit abrasiven Filamenten.
Artikel 1 - 20 von 39