Artikel 41 - 50 von 76
Die Advanc3D MK7 Nozzle für 1.75mm Filament sorgt für präzisen Materialfluss beim 3D-Druck und unterstützt eine saubere Verarbeitung verschiedener Filamentarten. Dank der passgenauen Bauweise eignet sich die Düse ideal als Ersatzteil für MK7-Extruder und ermöglicht eine gleichmäßige Extrusion.
Der Advanc3D MK8 Extruder für Makerbot, CTC und Flashforge ist ein linksseitiger Extruder für 1,75mm Filament und eignet sich für den Einsatz mit ABS. Durch die präzise Verarbeitung unterstützt er einen zuverlässigen Filamentvorschub und sorgt für stabile Druckergebnisse bei kompatiblen 3D-Druckern.
Der Advanc3D MK8 Extruder für Makerbot, CTC und Flashforge ist ein Ersatzteil für die rechte Seite und eignet sich für 1,75mm Filamente wie ABS. Mit seiner präzisen Bauweise sorgt der MK8 Extruder für zuverlässigen Materialvorschub und eine stabile Druckqualität.
Die Advanc3D MK8 Nozzle aus Messing CuZn37 ist präzise auf 1,75mm Filament abgestimmt und sorgt für gleichmäßigen Materialfluss beim 3D-Druck. Durch die Verwendung von hochwertigem Messing CuZn37 eignet sich die Düse ideal für detailgenaue Druckergebnisse mit PLA, ABS und weiteren gängigen Filamenten.
Das Advanc3D MK8 Style Mega Kit Set aus Messing in 0.2–0.6 mm für 1.75 mm Filament enthält verschiedene Düsen und Zubehörteile für präzises 3D-Drucken. Mit den unterschiedlichen Düsendurchmessern eignet sich das Set für detailreiche Drucke ebenso wie für schnellere Druckprozesse.
Die Advanc3D MK8 Teflon Nozzle aus Messing CuZn37 ist eine präzise gefertigte Druckdüse für 1.75mm Filament und sorgt für sauberen Materialfluss im 3D-Druck. Dank der Kombination aus Messing und PTFE-Einsatz eignet sich die MK8 Nozzle für verschiedene Kunststoffe und ermöglicht gleichmäßige Extrusionsergebnisse.
Das Advanc3D MK9 Aluminium Extruder Upgrade für Makerbot CTC sorgt für eine stabile Filamentführung und präzises 3D-Druckergebnis. Durch das robuste Aluminium-Design eignet sich das Extruder-Upgrade optimal für Makerbot- und CTC-Drucker, die auf langlebige Bauteile setzen.
Der Advanc3D MK9 Hot End Heizblock für 3mm Thermistor eignet sich als Ersatzteil für 3D-Drucker und sorgt für eine präzise Temperaturführung beim Drucken. Durch die passgenaue Verarbeitung des Heizblocks wird eine zuverlässige Aufnahme des Thermistors gewährleistet.
Die Advanc3D Nozzle aus Kupfer mit Nickel-Beschichtung bietet eine präzise Druckqualität bei 3D-Druckern, die mit 1.75mm Filament arbeiten. Mit einer Düsenöffnung von 0.4mm sorgt die 3D-Druck Düse für gleichmäßigen Materialfluss und eine langlebige Nutzung durch die widerstandsfähige Beschichtung.
Die Advanc3D Nozzle für Ideaformer IR3 ist speziell für 1.75mm Filament ausgelegt und sorgt für präzise Druckergebnisse im 3D-Druck. Durch die passgenaue Verarbeitung eignet sich die Düse optimal als Ersatzteil für Ideaformer IR3 3D-Drucker.
Artikel 41 - 50 von 76