Aus dem Leben einer Retoure


Der Retourenblog
Aus dem Leben einer Retoure

Hallo erstmal

26.09.2019 23:27

Du „Ach du Kacke, schon wieder ein Blog“
Wir „Iss aber lustig“

Bei uns geht es jeden Tag wie am Nordpol in der Weihnachtsmann-Verpackstation zu. Zum einen versenden wir Ersatzteile und Verbrauchsmaterial von unserer Eigenmarke DABAI und zum anderen bekommen wir selber eine stattliche Anzahl von Paketen. Nein, das sind keine Reklamationen von wütenden Kindern, sondern 3D Drucker.
Diese 3D Drucker sind Retouren, die wir z. B. von Elektro- und Fachgeschäften beziehen. Wir prüfen und reparieren jeden Artikel professionell und gewissenhaft und bieten ihn dann zum Verkauf an. Das ist unser Beitrag zur Nachhaltigkeit und Verantwortung der Umwelt gegenüber. Wir sehen es nicht ein, dass Top Ware mal eben Zackzack eingestampft wird, nur weil ein minimaler Kratzer zu sehen ist.

Und wer hätte das gedacht?
Jeder Retoure ist wie eine Wundertüte und erzählt seine eigene Geschichte.
Es gibt skurrile, bewegende und emotionale Erlebnisse. Jeden Tag erwarten uns witzige und spannende Momente, die ein Päckchen preisgibt, und wir werden sie alle erzählen.

Also, seid ehrlich, so ein Blog ist euch noch nicht untergekommen.
Wir haben die besten Kunden! Aber das was andere so zurückgeben… Nun ja, hier könnt ihr euch selber ein Bild davon machen, staunen, heulen und lachen.
Ab und an werden wir euch auch einige Drucker vorstellen. Raritäten und besondere Schätzchen. Vielleicht ist ja auch ein Passender für euch dabei.

Viel Spaß wünscht euch
Druckzeug Team